Marken-Literatur
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Herausforderung für das Marketing.
Rossa, Henning und Udo Sladek: Herausforderung für das Marketing.
Was macht eigentlich große und erfolgreiche Marken aus?
(2007).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 9/2007, Seiten 106, 108-110
Zusammenfassung:
Was macht eigentllich große und erfolgreiche Marken aus? Bei genauer Betrachtung ist es immer eine Mischung aus Markenfaszination und starker Präsenz im Markt, die Megamarken von anderen unterscheidet.
Eine ganzheitliche Marken-Analyse für das Marken-Management hat TNS, Hamburg, entwickelt: TNS BPO (Brand Performance Optimisation).
Aus dem Inhalt:
- Die Essenz: Power in the Mind und Power in the Market
- Der Zugang: Emotion und Bindung
- Zum Erfolg: eine ganzheitliche Marken-Analyse für das Marken-Management
- Brand Performance Optimisation anhand eines Marktes
- Die Treiber: Power in the Mind für das Markenimage
- Die Präsenz: Power in the Market für das Markenimage
- Beispiel des Pizza-Marktes.
New Business Verlag
Hamburg 2007
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de