Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die Marke ist die Botschaft
Simon, Heinz-Joachim: Die Marke ist die Botschaft.
Markentechnik als Erfolgsweg für Unternehmer
(1997).
Zusammenfassung:
Heinz-Joachim Simon verbindet mit seinen Beiträgen das, was einst Hans Domizlaff, der Vater der "Markentechnik", als Erfolgsregeln für die Markenführung formulierte, mit den heutigen Erkenntnissen, die sich aus dem Wertewandel unserer Gesellschaft und der Informations-Überflutung ergeben. Entstanden sind Gesetze für eine erfolgreiche Markenführung heute.
1. Auflage 1994; 2. Auflage 1997.
Buch-Verlag MARKETING JOURNAL GmbH
Hamburg 1997
143 Seiten
ISBN: 3-922 938-28-0
Preis: 39,80 DM - VERGRIFFEN !