Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Ein Klassiker in Topform.
Richter, Kay: Ein Klassiker in Topform.
Spalt wird 75
(2007).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Heft 9/2007, Seiten 40-43
Zusammenfassung:
1932 - vor 75 Jahren - revolutionierte eine Tablette mit Kerbe den Schmerzmittel-Markt: Spalt - nur echt mit dem Spalt.
Aus dem Inhalt:
- Kommunikation im Wandel der Zeit
- Tradition und Innovation
- Für jeden die richtige Spalt: starke Spezialprodukte
- Zielgerichtete PR-Offensive zum Jubiläum
- Hintergrund: wie alles begann. Maximilian Baginski, Prof. Dr. Hans Much, Prof. Dr. Much´sche Präparate AG Chem. parmzeut. Erzeugnisse, Volkseigener Betrieb, Much AG in Bad Soden, Verkauf an American Home Products (Wyeth), heute Whitehall-Much mit Sitz in Münster.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2007
4 Seiten
weitere Informationen:
www.marketing-journal.net