Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Kundenbindung durch eine lebendige Markenwelt
Vollmer, Fraucke und Holger Klabunde: Kundenbindung durch eine lebendige Markenwelt
(2007).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Sonderheft 2007 "Family & Kids", Seiten 16-19
Zusammenfassung:
Der Reiseanbieter TUI bietet in seinen TUI Familienclubs das Baadingoo-Kinderprogramm, die Markenwelt Baandigoo.
Aus dem Inhalt:
- Kinder entscheiden bei der Urlaubsplanung mit
- Marken brauchen Geschichten
- Baadingoo - die Urlaubsdetektive
- Intelligenter Content für die Zielgruppe
- Urlaubs-Feeling für zu Hause
- Das Verwertungsspektrum der Marke reicht über das Kerngeschäft Urlaub hinaus
- Kundenbindung auf allen Ebenen
- Seit Einführung der Marke Baadingoo wird die Produktpalette der Baadingoo-Welt kontinuierlich erweitert.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2007
4 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.marketing-journal.net