Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Persil bleibt Persil
Springinsfeld, Leopold: Persil bleibt Persil.
Aus dem langen Leben einer großen Marke
(1996).
Art der Arbeit:
Band 2 der WWG-Buchreihe "Die Marke"
Zusammenfassung:
Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke.
Eine markentechnischen Studie.
Dieses Buch - heißt es auf dem Klappentext - wurde symbolisch so gestaltet, wie die Marke Persil seit 1907 geworden ist.
Daten, Fakten, Analysen, Grafiken, Reflexionen zur Marke "Persil". Abbildungen der schönsten Persil-Plakate zeigen auch gestalterisch den Werdegang der Marke.
Aus dem Inhalt:
- Kleine Universal-Geschichte einer großen Marke: Persil seit 1907
- Die Marke Persil in Österreich ab dem Jahre 1985
- Aufbau eines neuen Henkel-Geschäftes in Ost-Mitteleuropa
- Markentechnische Aspekte der Marke Persil in Ost-Mitteleuropa
- Über die Zukunft der Marke Persil in Mitteleuropa - oder wie diese Spezial-Monografie über Persil zu einer Universaltheorie über Marke beitragen könnte
- Persil in Deutschland
- Persil in der Welt.
Ueberreuter
Wien 1996
189 Seiten
ISBN: 3-7064-0275-0
Preis: 30,70 EUR
weitere Informationen:
Band 2 der Buchreihe "Die Marke"
Hrsg. von der WWG Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft und Prof. Dr. Günter Schweiger
WWG, Augasse 2-6, A-1090 Wien
Tel. +43/1/313 36-46 17; Fax: 317 66 99
eMail: wwg@wu-wien.ac.at