Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Möglichst nahe an die Kaffeekunden.
Wagner, Susanne: Möglichst nahe an die Kaffeekunden.
Jura mit traumhaften Wachstumsraten
(2007).
Art der Arbeit:
In: Handelszeitung, 2007, Nr. 43, Seite 25
Zusammenfassung:
Der Fokus auf Vollautomaten und der kreative Einsatz der Marketing-Instrumente bescheren der Jura Elektroappaarate AG traumhafte Wachstumsraten und den diesjährigen Marketing-Preis der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing.
Auis dem Inhalt:
- Marketing-Mix macht Marken
- Chancen durch Fokussierung
- Seit zehn Jahren wird die Marke klar auf Vollautomaten aufgebaut
- Kundenbindung durch gläserne Service-Fabrik.
- Interview mit Emanuel Probst, CEO Jura: "Marketingphilosophie und Produkteinnovation sind Chefsache".
Handelszeitung und Finanzrundschau AG
Zürich 2007
1 Seiten
weitere Informationen:
Internet des Verlages: www.handelszeitung.ch
Internet Jura: www.jura.com
Internet GfM: www.gfm.ch