Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Coca-Cola und die Queen.
Annega, Roel: Coca-Cola und die Queen.
Apollinaris - Queen of Table Waters
(2007).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 11/2007, Seiten 34-37
Zusammenfassung:
Seit dem Erwerb von Apollinaris (Juli 2006) investiert der Getränkekonzern Coca-Cola kräftig in die Marke "Apollinaris". Ziel ist es, das Premium-Mineralwasser wieder an die Spitze des deutschen Wassermarktes zu bringen. Einer der ersten Schritte war die Besinnung auf die Stärken einer Marken-Ikone (mehr als 150-jährige Geschichte).
Aus dem Inhalt:
- Eine Marke, die seit 1852 existiert, hat viel zu erzählen
- Das rote Dreieck
- The Queen of Table Waters
- Die neue Kampagne: eine Queen für die Queen
- Eine starke Marke im Markt
- Teil der Total Beverage Strategie von Coca-Cola.
New Business Verlag
Hamburg 2007
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de