Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
In der Schlüsselrolle.
Schöwing, Torsten: In der Schlüsselrolle.
Abus baut längst nicht mehr nur Schlösser
(2007).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 12/2007, Seiten 46, 48,50-51
Zusammenfassung:
Das weltweit operierende Unternehmen Abus baut längst nicht mehr nur Schlösser, sondern ist ein Komplettanbieter für Sicherheitstechnologie. In dieser Branche ist Abus die mit Abstand bekannteste Marke.
Aus dem Inhalt:
- Sicherheit braucht Qualität: Leitmotto des Firmengründers August Bremicker
- 1924 Abus in Volmarstein an der Ruhr gegründet
- ABUS steht für August Bremicker und Söhne
- Heute umfasst das Abus-Sortiment rund 20.000 Artikel
- Internationale Ausrichtung
- Synonym für Sicherheit
- Täglicher Markenkontakt
- Christliche Unternehmenskultur.
New Business Verlag
Hamburg 2007
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de