Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Individuelle Markenwelten auf otto.de.
Wegner, Ralf: Individuelle Markenwelten auf otto.de.
Im virtuellen OTTO-Store können sich Markenartikler eigenständig präsentieren
(2007).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 12/2007, Seiten 76-78
Zusammenfassung:
In dem virtuellen OTTO-Store der OTTO-Group können sich Markenartikler eigenständig präsentieren. Welche Möglichkeiten ihnen offenstehen und wo die Grenzen liegen, erläutert Dr. Thomas Schnieders, Direktor Neue Medien bei OTTO, im Interview mit Ralf Wegner.
Aus dem Inhalt:
- Anspruchsvolle 3D-Optik des OTTO-Stores
- Softwarevoraussetzungen
- Den Komfort einer großen Markenvielfalt bieten
- Recht auf Exklusivität in der OTTO-Welt?
- Welchen Beitrag müssen die Marken zahlen?
- Vorgaben, an die Marken-Partner gebunden sind.
New Business Verlag
Hamburg 2007
3 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.otto.de/ottostore
eMail des Verlages: markenartikel@new-business.de