Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markante Kommunikation schafft Marken
Arzneimittel Zeitung: Markante Kommunikation schafft Marken.
(1996).
Art der Arbeit:
Sonderbeilage Pharma-Marketing
Zusammenfassung:
"Markante Kommunikation schafft Marken" lautet der Titel der Sonderbeilage Pharma-Marketing (27 Seiten) der "Arzneimittel Zeitung" in Ausgabe Nr. 13 vom 8. Juli 1996. Die Beiträge der Autoren beschäftigen sich mit der Führung und Pflege von Marken im Pharma-Bereich. Außerdem Buchtips und Hinweise auf Veranstaltungen.
1996
27 Seiten
weitere Informationen:
Arzneimittel Zeitung
Postfach 10 10 47
63264 Dreieich
Tel. 0 61 02/50 61 36
Fax: 0 61 02/5 88 70