Marken-Literatur
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Macht Ihre Marke etwa auf halbem Wege schlapp?
Britschgi, Edgar C.: Macht Ihre Marke etwa auf halbem Wege schlapp?
(2007).
Art der Arbeit:
In: Handelszeitung, 2007, Nr. 24, Seite 26
Zusammenfassung:
Kolumne von Edgar C. Britschgi, Advico Y&R Switzerland, Zürich-Gockhausen:
«Der Fokus der Marken-Verantwortlichen kann sich nicht länger nur auf die externe Kommunikation richten.
Die firmen-interne Wertehaltung ist mit derjenigen der Marke in Einklang zu bringen, und es ist sicherzustellen, dass das Marken-Versprechen von der Gesamt-Unternehmung eingelöst wird.
Viele Marken-Versprechen haben zu kurze Beine. Sie machen auf halbem Weg schlapp. Marken, die es in die Herzen der Verbraucherinnen und Kunden schaffen wollen, müssen von Marken-Botschaftern mitgetragen werden.»
Handelszeitung und Finanzrundschau AG
Zürich 2007
1 Seiten
weitere Informationen:
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