Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Im Zweifel für die Marke
Bürkl, Rolf: Im Zweifel für die Marke
(2008).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 3/2008, Seiten 47-50
Zusammenfassung:
Beeinflusst Marken-Affinität die Konsumneigung der deutschen Verbraucher? Die GfK hat ermittelt, dass dies bei bestimmten Konsumentengruppen durchaus der Fall ist.
Aus dem Inhalt:
- Fragen zur Gemütslage
- Erwartungen und Neigungen
- Konsumklima 2008
- Markenaffinität und Verbraucherstimmung
- Marken und Konsumneigung
- Die Motivation hinsichtlich des Kaufs von Markenprodukten ist bei Statuskäufern und Smart Shoppern sehr unterschiedlich.
New Business Verlag
Hamburg 2008
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail Verlag: markenartikel@new-business.de