Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marktgeltung und Zukunftsaspekte der Handelsmarken
Berekoven, Prof. Dr. Ludwig: Marktgeltung und Zukunftsaspekte der Handelsmarken.
(1983).
Art der Arbeit:
Referatsbroschüre
Zusammenfassung:
Im November 1983 referierte Prof. Dr. Ludwig Berekoven auf einer BILD-Fachveranstaltung über das Thema "Marktgeltung und Zukunftsaspekte der Handelsmarken". Der Vortrag ist als Broschüre erhältlich.
1983
0 Seiten
weitere Informationen:
BILD Anzeigenverkauf
Kaiser-Wilhelm-Str. 6
2000 Hamburg 36
Tel. 0 40/3 47 32 56