Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
European Trusted Brands 2008.
Reader´s Digest: European Trusted Brands 2008.
Studie zu den vertrauenswürdigsten Marken
(2008).
Zusammenfassung:
Mit der Studie "Readers´s Digest European Trusted Brand 2008" hat das Magazin Reader´s Digest zum 8. Mal die vertrauenswürdigsten Marken in 16 Ländern Europas in 31 Produktkategorien ermittelt. Die Umfrage fand von September bis Oktober 2007 statt.
Die gewichtete Datenbasis der repräsentativen Studie umfasst 23.651 Befragte in Europa, davon 5.267 in Deutschland.
Die Studie wird von Reader´s Digest jährlich durchgeführt; seit 2001 haben mehr als 170.000 Menschen teilgenommen.
Die Marken aus 31 Produktkategorien, die von den Deutschen als die aus ihrer Sicht vertrauenswürdigsten genannt wurden, sind:
Abtei, Aldi, Allianz, AOL, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Coca-Cola, Frosch, Fujitsu Siemens, Haribo, Jacobs, Kellogg´s, Maggi, Miele, Nivea, Nokia, Odol, Persil, Rotkäppchen, Schwarzkopf, Sparkasse, TUI, Visa, Vodafone, Volkswagen, Wick, Yves Rocher.
Reader´s Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands mit dem "Pegasus Award" für höchstes Konsumentenvertrauen aus.
Der 23. Pegasus Award wurde am 8. September 2008 in Düsseldorf verliehen.
Reader´s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH
Düsseldorf 2008
0 Seiten
weitere Informationen:
Reader´s Digest Deutschland:
Verlag Das Beste GmbH
www.readersdigest.de
www.rdtrustedbrands.com