Marken-Literatur
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Mehr Effizienz im Marken- und Marktmanagement.
Spengler, Christoph und Martina-Stephanie Brenner: Mehr Effizienz im Marken- und Marktmanagement.
Touchpoint-Management
(2008).
Art der Arbeit:
In: Marketing & Kommunikation, Heft 6/7-2008, Seiten 19-21
Zusammenfassung:
Im Einstieg zum Artikel heißt es:
Die wachsende Anzahl Kommunikationskanäle und die starke Fragmentierung der Zielgruppen zwingen Unternehmen aller Größenklassen mehr denn je zur Selektion. In einer zunehmend komplexer werdenden Kommunikationslandschaft steigt die Bedeutung eines ganzheitlichen ressortübergreifenden Schnittstellen-Managements zwischen Marke und Kunde: Touchpoint-Management.
Aus dem Inhalt:
- Moments of Truth: Jeder Markenkontakt
- Ziele ganzheitlichen Touchpoint-Managements
- Die Touchpoint-Analyse
- Wirksamkeit der Marken-Touchpoints
- Von außen nach innen: Markt- und Kundenorientierung
- Marken-Touchpoints in Marketing, Vertrieb und Service
- Focus auf Zielgruppen, Touchpoints und Prozessen.
Rheintaler Druckerei und Verlag AG
Berneck/Schweiz 2008
3 Seiten
weitere Informationen:
Intrnet Redaktion: www.m-k.ch
Internet Verlag: www.rdv.ch