Marken-Literatur
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Der Wettbewerbsvorteil des markentypischen Kundenerlebnisses
Spengler, Christoph: Der Wettbewerbsvorteil des markentypischen Kundenerlebnisses
(2008).
Art der Arbeit:
In: Handelszeitung, Nr. 33/2008, Seite 24
Zusammenfassung:
Dreh-und Angelpunkt im Customer Experience Management (CEM) sind die unterschiedlichsten Kontaktpunkte, an denen sich Kunden und Marken intensiv berühren und das Markenversprechen eingelöst wird.
Aus dem Inhalt:
- Ziel ist es, die Kontaktqualität zu steigern, die Kundenbeziehung zu sichern
- Die "Schrittmacher" bieten hier ein unverwechselbares Kundenerlebnis, sie zielen auf das Kreieren und Steuern ganzer Erlebniswelten
- Touchpoints im Vertrieb und am POS tragen rund die Hälfte zum Markenerlebnis bei
- Ganzheitliches Management der Kontaktpunkte ist heute mehr denn je der Schlüssel zum Markterfolg.
Handelszeitung und Finanzrundschau AG
Zürich 2008
1 Seiten
weitere Informationen:
Internet Verlag: www.handelszeitung.ch
Internet des Autors: www.accelerom.com