Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marken-Bekanntheit und Konsum-Wünsche in der DDR
Bild-Gruppe: Marken-Bekanntheit und Konsum-Wünsche in der DDR.
(1990).
Art der Arbeit:
Broschüre
Zusammenfassung:
Die Ergebnisse einer ersten Befragung von 100 DDR-Bürgern im Dezember 1989 in Ost-Berlin über Marken-Kenntnis, Kauf-Wünsche und Kauf-Verhalten sind in der Broschüre 'Marken-Bekanntheit und Konsum-Wünsche in der DDR' veröffentlicht.
Bild-Gruppe
1990
15 Seiten
weitere Informationen:
Bild-Gruppe
Verlagsleitung
Kaiser-Wilhelm-Str. 6
2000 Hamburg 36
Tel. 0 40/34 7-1
Fax: 0 40/34 58 11