Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Hoheit über Marken längst verloren.
Dahm, Axel: Hoheit über Marken längst verloren.
Wer hat den Lead im Orchester der Marken-Kommunikation?
(2008).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 11/2008, Seiote 29
Zusammenfassung:
Die meisten Marken führt heute der Handel.
- Am Gravierendsten zeigt sich das beim Preis.
- Auch die Distribution liegt nur noch bedingt in Herstellerhand.
- Und die Kommunikation?
- Ist wenigstens bei den Hersteller-Domänen Produkt und Packung die Welt noch in Ordnung?
New Business Verlag
Hamburg 2008
1 Seiten
weitere Informationen:
eMail Verlag: markenartikel@new-business.de