Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Galeria Kaufhof.
Pütmann, Ralf: Galeria Kaufhof.
Retail Branding als Erfolgsformel
(2008).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 11/2008, Seiten 88-91
Zusammenfassung:
Mit ihrer Retail-Brand-Strategie hat sich Galeria Kaufhof vom Generalisten zum modernen Multispezialisten entwickelt. "Lifestyle mit Stil" lautet der Anspruch der neuen Galeria-Generation.
Aus dem Inhalt:
- Markenbindung durch Kundennutzen
- Lifestyle ist Lebensfreude
- Vom Generalisten zum Multi-Spezialisten
- Raster bringt Zaster
- Thin global - act local
- Branding lebt von Penetranz
- Servicebegeisterung macht Spaß
- Retail Branding als Erfolgsformel.
New Business Verlag
Hamburg 2008
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail Verlag: markenartikel@new-business.de