Marken-Literatur
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Wie der Außendienst das Image der Marke prägt
Burmann, Prof. Dr. Christoph und Uwe Schnetzer: Wie der Außendienst das Image der Marke prägt
(2008).
Art der Arbeit:
In: pharma marketing journal, Heft 6/2008, Seiten 20-22
Zusammenfassung:
Mit Innovationen und wirksamen Präparaten kann man sich nicht ausreichend vom Wettbewerb unterscheiden. Differenzierung kann der Außendienst schaffen, der das Gesicht der Marke verkörpert.
Aus dem Inhalt:
- Selbstbild der Marke als Führungskonzept
- Markenidentität: Fit von Selbstbild und Fremdbild
- Verschrieben wird nach Sympathie
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Grundmodell: Einflussgrößen der internen Markenführung
- Verbundenheit zur Marke aufbauen
- Keine intellektuelle Spielerei.
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2008
3 Seiten
weitere Informationen:
www.pharma-marketing.de