Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die Marke zwischen Freiheit und Notwendigkeit
BILD: Die Marke zwischen Freiheit und Notwendigkeit.
(1990).
Art der Arbeit:
II. BILD-Sommer-Akademie
Zusammenfassung:
"Die Marke zwischen Freiheit und Notwendigkeit" lautete das Thema der II. BILD-Sommer-Akademie im Juli 1989 in Seedorf. Eine schriftliche Zusammenfassung dieser Veranstaltung ist erhältlich.
1990
28 Seiten
weitere Informationen:
BILD
Anzeigenleitung Verkauf
Kaiser-Wilhelm-Str. 6
2000 Hamburg 36
Tel. 0 40/3 47-32 56
Fax: 0 40/3 47-43 82