Marken-Literatur
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Co-Branding.
Coppetti, Caspar und Ester Elices: Co-Branding.
Partnervermittlung für Marken
(2008).
Art der Arbeit:
In: persönlich, Heft 12/2008, Seiten 28-29
Zusammenfassung:
Immer mehr Marken versuchen mittelts Co-Branding ihre Attraktivität zu erhöhen. Doch dies ist nicht ohnen Risiko. Für eine profunde Analyse entwickelten Young&Rubicam-Agenturen in Frankfurt, London, New York und Zürich ein Modell, das bestehende Mrken miteinader vergleicht oder nach geeigneten Co-Branding-Kandidaten sucht.
Aus dem Inhalt:
- Co-Branding: ein spezieller Fall von Brand-Extension
- Suche nach Co-Branding-Kandidaten
- Das Y&R Brand-Fit-Model
- Drei Partnerschaftsmodelle
- Zwölf Archetypen.
persönlich Verlags AG
Rapperswil/Schweiz 2008
2 Seiten
weitere Informationen:
www.persoenlich.com