Marken-Literatur
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Das neue Paradigma der Markenführung.
Börsch, Dr. Oliver: Das neue Paradigma der Markenführung.
Oder: Peter Zernisch, der stille Revoluzzer
(2008).
Art der Arbeit:
In: marke41, Ausgabe 1/2008, Seiten 44-47
Zusammenfassung:
Peter Zernisch hat mit seinen Forschungen zur Marke fast unbemerkt der noch jungen Wissenschaft ein neues Paradigma geschaffen. Er weist der Markenführung damit den Weg aus dem technischen ins bionische Zeitalter.
Aus dem Inhalt:
- Revolution durch Revoluzzer
- Fortschritt in der Markenführung
- Revolution in der Markenführung
- 5 Irrtümer: (1) Der Sender muss dem Empfänger gefallen, (2) Der Sender muss um den Empfänger "werben", (3) Der Sender kann den Empfänger täuschen, (4) Der Empfänger kann dem Sender sagen, was er braucht, (5) Das Image ist die Marke
- Zernisch´ Methode: PPD Projective Product Development
- Das neue Paradigma der Markenführung.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2008
4 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.marke41.de