Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Langnese Honig.
Brodnicke, Oliver: Langnese Honig.
Meisterstück der Natur feiert 80jähriges Markenjubiläum
(2008).
Art der Arbeit:
In: marke41, Ausgabe 1/2008, Seiten 60-62
Zusammenfassung:
Das Sechseck-Glas von Langnese Honig. Geformt wie eine Honigwabe, sticht unter den Konkurrenzprodukten hervor, unterstreicht die Natürlichkeit der Marke, sorgt so für einen hohen Wiedererkennungswert. Entworfen hat es der Gründer des Unternehmens, Karl Rolf Seyferth. Doch bis zum Sechseck-Glas und zur Marktführerschaft ist es ein weiter Weg gewesen.
Aus dem Inhalt:
- Es begann 1927 mit einem Zufall
- Für 300 Reichsmark der Name "Langnese"
- Langnese wird Marktführer
- Ein neues Gesicht
- "Good Day Sunshine"
- 80 Jahre Tradition und Innovation.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2008
3 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.marke41.de