Marken-Literatur
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Spannung Marke für komplexe B-to-B-Unternehmen
Belz, Prof. Dr. Christian: Spannung Marke für komplexe B-to-B-Unternehmen
Zehn Thesen
(2008).
Art der Arbeit:
In: marke41, Ausgabe 1/2008, Seiten 72-75
Zusammenfassung:
Vielfalt lässt sich nach außen und innen schwierig kommunizieren. Kunden und Mitarbeiter verlieren den Überblick und wissen kaum mehr, für was ein Unternehen steht. Hier setzt die Markenführung an. Sie versucht zu verdichten, zu integrieren und von anderen Anbietern klar zu unterscheiden.
10 Thesen zeigen die Richtung für die B-to-B-Markenführung.
Aus dem Inhalt:
- Verschwendung
- Komplexe Unternehmen
- Spannungsfelder
- Corporate Branding
- Vertrauen
- Pull-Markenführung
- Solutions
- Drive durch den Vertrieb
- Kommunikationsinstrumente
- Behavioral Branding.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2008
4 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.marke41.de