Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Ten Principles of monetary brand valuation
Brand Valuation Forum: Ten Principles of monetary brand valuation
Zusammenfassung:
Ende Februar 2007 hat das "Brand Valuation Forum" (BVF) eine Broschüre
"10 Grundsätze der monetären Markenbewertung" herausgegeben.
Anfang 2009 wurde die englische Version "Ten Principles of monetary brand valuation" aufgelegt.
Die 32 Seiten umfassende Broschüre können Sie hier downloaden (5 MB).
Ten Principles of monetary brand valuation
32 Seiten
weitere Informationen:
Brand Valuation Forum
Arbeitskreis von G·E·M und Markenverband
Kontakt: RA Christopher Scholz
Unter den Linden 42, 10117 Berlin
Tel. 0 30/20 61 68-30
eMail: c.scholz@markenverband.de