Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
MarkenTreff 2009
Die Welt: MarkenTreff 2009
Sonderausgabe zur Jahrestagung 2009 des Markenverband e.V.
(2009).
Art der Arbeit:
Beilage zur Die Welt vom 29. Mai 2009
Zusammenfassung:
Jahrestagung 2009 des Markenverband e.V. in Berlin unter dem Motto "Konsequent Marke".
Aus dem Inhalt der Sonderausgabe Die Welt:
- Marken sind ein Versprechen. Interview mit Franz-Peter Falke
- Vom Erfolg der Klassiker lernen. Bernd M. Samland
- Persil und Backin. Kleine Revolutionen in Tüten. Christiane Meixner
- Hermann Bühlbecker: Als Printen-Prinz ist er der beste Botschafter seiner Marke. Selina Byfield
- Original und Fälschung. Falk Osterloh
- Gut oder billig? Wie sich Markenprodukte und Handelsmarken voneinander unterscheiden. Falk Osterloh
- Bist du aber jung geblieben! Alexandra Bülow
- Rotkäppchen. Märchenhafte Erfolgsgeschichte. Carola V. Pompetzki.
Axel Springer AG
Berlin 2009
20 Seiten
weitere Informationen:
www.welt.de