Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Krise und Marke
Promarca-Umfrage: Krise und Marke
(2009).
Art der Arbeit:
In: persönlich, Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Heft 5/2009, Seiten 28-38
Zusammenfassung:
Umfrage Promarca Schweizerischer Markenartikelverband, Bern, kurz vor der Promarca-Jahrestagung vom 4. Juni 2009 bei 22 Markenartiklern:
"Wirkt sich die Wirtschaftskrise auf Ihre Markenprodukte aus, und wenn ja, welche konzeptionellen Anpassungen nehmen Sie vor?"
persönlich Verlags AG
Rapperswil/Schweiz 2009
10 Seiten
weitere Informationen:
www.persoenlich.com