Marken-Literatur
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Wie Marken sich online ins Gespräch bringen
Blumtritt, Jörg: Wie Marken sich online ins Gespräch bringen
(2009).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Heft 4/2009, Seiten 56-58
Zusammenfassung:
Zwei Entwicklungen kennzeichnen derzeit die Marken-Inszenierung: Konversation über Social-Media-Anwendungen im Internet verändert die Logik der Kommunikation oder PR, Online-Video-Werbung ermöglicht Markenaufbau wie in klassischen Medien. Das bringt die traditionelle Marken-Kommunikation in Bewegung.
Aus dem Inhalt:
- Der schnelle Internetzugang, der Surfen zu günstigen Preisen und großvolumigen Downloads ermöglicht
- Marken-Konversation statt Marken-Kommunikation
- Virales Marketing beschleunigt die Verbreitung
- Klassicher Markenaufbau mit Online-Video-Werbung
- Interaktion ist die Zukunft - aber kein Selbstzweck.
MIM Marken Institut München
München 2009
3 Seiten
weitere Informationen:
Homepage: www.marke41.de