Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Internal Branding.
Schaffner, Adrian: Internal Branding.
Mitarbeiter als wahre Markenhelden
(2009).
Art der Arbeit:
In: Handelszeitung, Zürich, Nr. 39/2009, Seite 22
Zusammenfassung:
Nur wenn die Mitarbeiter "ihre" Marke in ihrem Kern begreifen, können sie diese mittragen." So Adrian Schaffner in seiner Kolumne "Internal Branding".
Aus dem Inhalt:
- Die Mitarbeiter: Botschafter der Ziele und Werte einer Marke
- Investitionsstrategie in Mitarbeiter und Marke über drei Stufen
- 1. Kennenlernen der Marke
- 2. Verstehen der Marke
- 3. Sich mit der Marke identifizieren
- Internal Branding: ein wichtiger Teil des erfolgreichen Marken-Managements.
Handelszeitung und Finanzrundschau AG
Zürich 2009
1 Seiten
weitere Informationen:
Internet Verlag: www.handelszeitung.ch