Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Bosch, Robert: Lieber Geld verlieren als Vertrauen
(1919).
Art der Arbeit:
In: Der Bosch=Zünder, 1. Jg., Heft 2, 5. April 1919
Zusammenfassung:
Robert Bosch:
»Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen.
Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort standen mir stets höher als ein vorübergehender Gewinn.«
1919
1 Seiten