Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Superbrands Germany 2009/2010.
Superbrands Ltd.: Superbrands Germany 2009/2010.
Volume IV
(2009).
Zusammenfassung:
Ausführliche Informationen über die Organisation "Superbrands" und ihre Aktivitäten in dieser Datenbank über den folgenden Link:
Superbrands
Das Buch "Superbrands Germany 2009/2010" stellt alle als Superbrands 2009/2010 ausgezeichneten 65 Marken auf je einer großformatigen Doppelseite mit farbigen Abbildungen vor:
Boris Becker, adidas, Aktion Saubere Landschaft, ALNO, Alpina, ARAL, Audi, AVERY Zweckform, BARMER, Bayern, BMW, BOSE, Brandt, BRIDGESTONE, Capri Sonne, Carlsberg, Chiquita, CosmosDirekt, C&A, Deutsche Bank, Deutsche Post, DHL, eterna, Europcar, FC BAYERN MÜNCHEN, Ford, Hakle, Hamburg Mannheimer, HEXAL, HypoVereinsbank, Jaguar, jura, Kleenex, Kneipp, LAND ROVER, LEGO, LEIFHEIT, Lufthansa, Maggi, Miele, NESPRESSO, n-tv, OLYMPUS, Persil, playmobil, poggenpohl, Postbank, Raffaello, real, ROCHER, RTL, Sarotti, SAT.I, Schlecker, Schwarzkopf, Schweppes, SOS-Kinderdörfer, T-Systems, tesa, THOMY, tictac, TUI, VISA, Wernesgrüner, wüstenrot, nielsen.
Auf den Seiten 10-11 wird die 15-köpfige nationale Jury vorgestellt.
Die Bewertungskriterien sind weltweit gleich und schließen ein: Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz.
2009/2010 wurde erstmals mit Nielsen zusammengearbeitet. Ziel war, die Ergebnisse der Bewertungsverfahren durch die Jury mit dem Urteil bzw. der Meinung der Konsumenten zu verknüpfen, um so eine bessere Transparenz zu erzielen.
Mit einem Vorwort von Dr. Jürgen Rüttgers, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen.
Superbrands Ltd.
London 2009
143 Seiten
ISBN: 978-1-905652-59-4
Preis: 55,- EUR zzgl. Versand
weitere Informationen:
London: www.superbrands.com
Deutschland: www.superbrands.com/de
Österreich: www.superbrands.info
eMail für Bestellungen:
Norbert.Lux@superbrands.info