Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Local Branding.
Zukunftsletter: Local Branding.
Regionale Vertrautheitsmärkte sind Zukunftsmärkte
(2010).
Art der Arbeit:
In: Zukunftsletter, Juli 2010, Seiten 4-5
Zusammenfassung:
1) Beim Local Branding rückt der lokale Absatzmittler ins Zentrum der Werbe- und Vertriebsaktivitäten.
Beispiele: Victoria-Versicherung, Vodafone, Vaillant, AvD Fahrschulsystem und Ärzte
2) Unternehmen entdecken die lokale Consumer-Power.
Beispiele: Barnes & Noble, Starbucks, Luxus-Designer Paul Smith und Crème Brûlée Man
3) Checkbox für Ihre Local-Branding-Strategie
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Bonn 2010
2 Seiten
weitere Informationen:
www.zukunftsletter.de