Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
brand care cycle®
Staub, Pascal D.: brand care cycle®
Mit der Marke effizient zum Erfolg führen
(2010).
Art der Arbeit:
In: Marketing & Kommunikation, Heft 10/2010, S. 18
Zusammenfassung:
brand care cycle® verbindet integrierte Markenentwicklung mit Unternehmensstrategie - ein Weg zu einheitlicher, wertorientierter Unternehmensführung. Pascal D. Staub, VR-Präsident von m.a.d. brand care Agentur für Markenentwicklung und -pflege, Basel, Bern, Zürich, stellt das Modell vor; entwickelt aus der Erfahrung von über 150 Brand-Projekten.
Aus dem Inhalt:
- Wie funktioniert der brand care cycle®?
- Wie werden Strategie und Marke verknüpft?
- Wie steigert Markenführung Effizienz?
- Und von der Theorie zur Praxis?
- Methodische Markenentwicklung in mehreren Schritten
- Diagramm des brand care cycle®
- Wo liegt der Mehrwert der Methode?
- Kann sich das jedes Unternehmen leisten?
Rheintaler Druckerei und Verlag AG
Berneck/Schweiz 2010
1 Seiten
weitere Informationen:
eMail Redaktion Marketing & Kommunikation: redaktion@m-k.ch