Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Spontane Marken-Kenntnis: DDR-Umfrage
Arbeitsgemeinschaft für DDR-Marktforschung: Spontane Marken-Kenntnis: DDR-Umfrage.
(1990).
Zusammenfassung:
Die Arbeitsgemeinschaft für DDR-Marktforschung untersucht seit Mai 1990 die spontane Marken-Kenntnis der DDR-Bevölkerung (Stichprobe: 1.000 Personen).
1990
0 Seiten
weitere Informationen:
Arbeitsgemeinschaft für DDR-Marktforschung
Max-Planck-Str. 76
2800 Bremen 33
Tel. 04 21/25 60 10
Fax: 04 21/25 53 79