Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markenführung im Gesundheitsmarkt
Bernsdorf, Florian: Markenführung im Gesundheitsmarkt
(2010).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 10/2010, Seiten 34-37
Zusammenfassung:
Der Gesundheitsmarkt wächst, ist aber auch sehr kompetitiv. Nur starke Marken werden überleben. Die Kommunikations-Strategie sollte deshalb im OTC-Bereich auf Basis von Käuferzielgruppen entwickelt werden.
Aus dem Inhalt:
- Selbstmedikation im Trend
- Differenzierung durch Innovationen
- Empfehlung und Werbung gleichauf
- Marke als positiver Problemlöser
- Professionelles Apothekenmanagement
- Werbung in Medien und Apotheken
- Entwicklung der OTC-Werbespendings 1996-2010
- Differenzierende Mediastrategie.
New Business Verlag
Hamburg 2010
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de