Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
In guter Tradition.
Schöwing, Torsten: In guter Tradition.
RATSHERRN
(2010).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 10/2010, Seiten 68-69
Zusammenfassung:
Einst das beliebteste Pilsener der Hamburger, verschwand die Marke Ratsherrn zuletzt in der Versenkung. Mit dem Bau einer neuen Brauerei soll nun an alte Zeiten angeknüpft werden.
Aus dem Inhalt:
- Von der Spitze in die Versenkung: Ratsherrn Pils der damaligen Elbschloß-Brauerei wurde erstmals 1951 ausgeschenkt
- Neues, kräftiges Lebenszeichen von der 60 Jahre alten Hamburger Biermarke
- Wertvolle Markensubstanz
- Setzen auf ein regionales Konzept
- Kulturelle Rückbesinnung.
New Business Verlag
Hamburg 2010
2 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de