Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Kamingespräch (12) mit Dr. Rolf Kunisch
Disch, Wolfgang K.A.: G·E·M Kamingespräch (12) mit Dr. Rolf Kunisch
"Die Spur halten!"
(2011).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 10/2011, Seiten 72-73
Zusammenfassung:
Ehrengast und Referent beim 12. G·E·M Kamingespräch der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. am 15. Oktober 2011 im Hause Henkell & Co. Sektkellerei KG in Wiesbaden war Dr. Rolf Kunisch, der ehemalige Beiersdorf-Chef.
Seine Empfehlung für die Markenführung: "Die Spur halten!" In der täglichen Praxis hieße das, die Kernwerte der Marke für sich selbst erarbeiten und dann immer wieder diszipliniert abfragen.
Aus dem Inhalt:
- Die Werte der Marke aufschreiben und leben
- Gesundes Verhältnis von Kontinuität & Innovation
- Eine Marke muss sich konzentrieren.
New Business Verlag
Hamburg 2011
2 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de