Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
McDonald´s: Nachhaltigkeit als Teil des Risikomanagements
Schöwing, Torsten: McDonald´s: Nachhaltigkeit als Teil des Risikomanagements
(2011).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 10/2011, Seiten 65-67
Zusammenfassung:
McDonald´s Deutschland hat erstmals einen Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. über dessen Inahlt und weitere Ziele sprach Torsten Schöwing, Redaktion Markenartikel, mit Dietlind Freiberg, Dirctor Corporate Responsibility & Sustainability bei der Restaurantkette.
Aus dem Inhalt:
- Text des Interviews
- Die vier Handlungsfelder im Nachhaltigkeitsprogramm von McDonald´s:
Produktverantwortung
Ökologischer Fußabdruck
Attratiker Arbeitgeber
Marke im Dialog.
New Business Verlag
Hamburg 2011
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de