Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
NIVEA. 100 Jahre Hautpflege fürs Leben
Beiersdorf AG (Hrsg.): NIVEA. 100 Jahre Hautpflege fürs Leben
(2011).
Zusammenfassung:
2011 feiert die Hautpflegemarke NIVEA 100-jähriges Jubiläum. Die Erfolgsgeschichte der blau-weißen Produktpalette wird in dem Buch "NIVEA - 100 Jahre Hautpflege fürs Leben" detailliert und bebildert erzählt.
Aus dem Inhalt:
NIVEA Momente
- Momentaufnahmen aus 100 Jahren
- NIVEA schreibt Geschichten
- Post für NIVEA
Pflege von Anfang an
- NIVEA revolutioniert die Hautpflege
- Von der Creme zur Marken-Ikone
Faszination Haut
- Expedition in die Haut
- Bei den Verbrauchern zu Hause
- Der lange Weg zum Erfolg
Weltweit hautnah
- Die Welt wird NIVEA blau
- Prof. Geoffrey Jones: Erfolgsgeheimnisse globaler Marken
Millionen berühren
- NIVEA prägt den Stil
- Werbung im Wandel
- NIVEA macht Spaß
- NIVEA erleben
- Interview mit Prof. Dr. Manfred Bruhn: Marken erfolgreich führen
Verantwortung übernehmen
Menschen respektieren, die Umwelt schützen und erfolgreich wirtschaften - so wird Nachhaltigkeit bei NIVEA verstanden und gelebt
- Bildung fürs Leben
- Der grüne Weg der blauen Dose
Das NIVEA Jahrhundert
Meilensteine auf dem Weg zur globen Marke: von der weißen Creme zur vielfältigen Produktfamilie für Menschen überall auf der Welt
100 Jahre Hautpflege fürs Leben
Im Geburtstagsjahr stellt NIVEA die Kernkompetenz Hautpflege in den Mittelpunkt und geht mit einer klaren Markenphilosophie in die Zukunft.
medienfabrik Gütersloh GmbH
Hamburg 2011
177 Seiten
ISBN: 978-3-941396-05-0
Preis: 19,95 EUR zzgl. Versand
weitere Informationen:
http://shop.nivea.de/fanartikel/sammler/nivea-buch-100-jahre.html
Redaktion: Beiersdorf AG, Corporate Communications, eMail: corporatecommunications@beiersdorf.com