Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wie Menschen zu einer starken ICH-Marke werden.
Albrecht, Roland: Wie Menschen zu einer starken ICH-Marke werden.
Turning People Into Magic
(2012).
Art der Arbeit:
Vortrag am 17. Oktober 2012 in Basel auf dem BaselMarketingSpot "ICH-Marke".
Zusammenfassung:
Vortrag auf dem BaselMarketingSpot "ICH-Marke"
am 17. Oktober 2012 in Basel von Roland Albrecht unter dem Titel "Turning People Into Magic".
Darin widmete sich Albrecht der Frage: Was sind die entscheidenden Erfolgsbedingungen der ICH-Marke? Seine Antwort: Die Grundlage einer ICH-Marke ist der Dreiklang aus große Idee, faszinierender Mensch und magische Momente.
Finden Sie heraus, was Sie einzigartig macht
– also was der Markenkern Ihrer ICH-Marke ist.
Aus dem Inhalt:
- Was ist eigentlich eine Marke?
- Der Weg zum ICH-Erfolg
- Der Dreiklang der ICH-Marke
- Drei Beispiele für ICH-Marken
- Zusammenfassung
- Das Nachwort.
Zum Vortrag über den Link:
ICH-Marke
Basel 2012
0 Seiten
weitere Informationen:
www.basler-marketing-spot.ch