Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Beschreibung des Markenartikels
Sandler, Dr. Guido: Beschreibung des Markenartikels
(1983).
Art der Arbeit:
In: Markenartikel, 9/1983, Seite 414
Zusammenfassung:
Standortbestimmung des Markenartikels durch den Markenverband e.V.
"In einer Zeit, in der der Markenartikel und seine Hersteller Flagge zeigen sollen und wollen, erscheint es uns dringend nötig, auch eine klare Standortbestimmung festzulegen", sagt Dr. Guido Sandler, Vorsitzender des Markenverbandes, auf der Mitgliederversammlung 1983.
Die vom Markenverband erarbeitete "Beschreibung des Markenartikels" ist unten als Download erhältlich.
Markenartikel Verlag GmbH
Wiesbaden 1983
1 Seiten