Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Kamingespräch (15) mit Dr. h.c. Helmut Maucher.
Disch, Wolfgang K.A.: G·E·M Kamingespräch (15) mit Dr. h.c. Helmut Maucher.
"Durchhaltevermögen!"
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 8/2013, Seiten 60-61
Zusammenfassung:
Ehrengast und Referent beim 15. G·E·M Kamingespräch der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. am 12. Juni 2013 im Nestlé Haus in Frankfurt am Main war Dr. h.c. Helmut Maucher, Ehrenpräsident des Verwaltungsrates der Nestlé AG.
Kontinuität spielt in der Markenpolitik eine "verdammt große Rolle", doch sie wird immer wieder vernachlässigt. Wer an der Kontinuität nicht rüttelt, hat mehr Erfolg. Helmut Maucher plädiert für mehr Durchhaltevermögen.
Aus dem Inhalt:
- Ganzheit, Kontinuität, Nerven und Reason Why
- Mitarbeiter, Marke, Medien und Menschen
- Preis, Werte, Risiko und Handel.
New Business Verlag
Hamburg 2013
2 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de