Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wenn die Marke in der Gosse landet.
Brechtel, Detlev: Wenn die Marke in der Gosse landet.
Das Modelabel Abercrombie & Fitch
(2013).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 2/3-2013, Seiten 10-11
Zusammenfassung:
Wenn die Marke in der Gosse landet. Das Modelabel Abercrombie & Fitch will nur Schöne und Reiche in seinen Klamotten sehen. Abesang auf eine Marke. - So der Vorspann.
Aus dem Inhalt:
- Aktion des Schriftstellers Greg Karber: "Fitch the Homeless" verteilt die Klamotten der Nobelmarke an Obdachlose
- Mike Jeffries über Abercrombie & Fitch
- Widerstand gegen das Kundenverständnis von A&F
- Greg Karbers Netz-Aufruf (YouTube) mobilisierte Massen; Facebook und Twitter kommen hinzu
- Arroganz ist das Attribut, das einer Marke nicht steht.
MMI Marken Institut München GmbH
München 2013
2 Seiten
weitere Informationen:
www.marke41.de