Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die Ikone: Odol.
Bergmann, Jens: Die Ikone: Odol.
Große Marken können ihre Eltern sehr lange überleben
(2013).
Art der Arbeit:
In: brand eins, Heft 4/2013, Seite 16
Zusammenfassung:
Odol feiert dieses Jahr seinen 120. Geburtstag. Karl August Lingner bringt Odol 1893 auf den Markt. Nach mehreren Eigentümerwechseln landete Odol bei dem Pharma-Riesen GlaxoSmithKline. Hier verdankt man seine Marktführerschaft bei Mundhygiene nicht zuletzt Odol.
brands eins Medien AG
Hamburg 2013
1 Seiten
weitere Informationen:
www.brandeins.de