Marken-Literatur
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Markenführung 2020
Prox, Christoph: Markenführung 2020
Wie die neuen Medien die Mechanismen der Markenführung ändern
(2011).
Art der Arbeit:
In: transfer Werbeforschung & Praxis, Heft 2/2011, Seiten 24-28, 30
Zusammenfassung:
Die neuen Formen der Interaktion und Konversation zwischen Verbrauchern und Marken entziehen den Unternehmen einen Teil ihrer Kontrolle der Markenführung - heißt es im Vorspann zum Beitrag von Christoph Prox.
Aus dem Inhalt:
- Die Ausgangssituation
- Warum ist das alles für die Markenführung so relevant?
- Inwiefern ändern Internet und die neuen Medien die Gesellschaft?
- Marke? Bleibt! Warum Marken auch in der neuen Welt wichtig bleiben
- Neue Medien. Die Antwort auf alles?
- Bedeutung der neuen Medien im Mix der Markenführungsinstrumente
- Unterschiedliche strategische Prioritäten im Umgang mit den neuen Medien
- Fünf konkrete Handlungsempfehlungen: Etablieren Sie ein Notall-Team; Passen Sie Ihre Schlagzahl der neuen Welt an; Leben Sie Ihre Marke im Unternehmen; Nutzen Sie die Innovationskraft des Internet; Entwickeln Sie Markenführungsstrategien für den Point of Sale.
New Business Verlag
Hamburg 2011
6 Seiten
weitere Informationen:
www.transfer-zeitschrift.net
transfer@new-business.de