Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wer an der Kontinuität nicht rüttelt, hat mehr Erfolg.
Disch, Wolfgang K.A.: Wer an der Kontinuität nicht rüttelt, hat mehr Erfolg.
Helmut Maucher beim 15. G·E·M Kamingespräch
(2013).
Art der Arbeit:
In: marke 41 - das marketingjournal, Heft 4-2013, Seiten 72-74
Zusammenfassung:
10 Jahre G·E·M Kamingespräche. Ehrengast und Referent am 12. Juni 2013 in Frankfurt/M. beim 15. G·E·M Kamingspräch war Dr. h.c. Helmut O. Maucher - wie auch beim 1. G·E·M Kamingespräch am 8. Mai 2003 in Wiesbaden.
Kontinuität spielt in der Markenführung, im Marketing und in der Werbung - so Maucher, eine "verdammt große Rolle". Und er fügt hinzu: "Wer an der Kontinuität nicht rüttelt, hat mehr Erfolg".
Die Forderung nach mehr Kontinuität in der Markenführung zieht sich wie ein roter Faden durch alle Verlautbarungen von Helmut Maucher. In diesem Beitrag werden acht Stationen von 1973 bis 2013 dokumentiert.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2013
3 Seiten
weitere Informationen:
www.marke41.de