Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Oberschicht: Treue Markenfans
Schneller, Dr. Johannes: Oberschicht: Treue Markenfans
(2011).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2011, Heft 7, Seiten 52-54
Zusammenfassung:
Die Wertschätzung der Marke steigt weiter. Markenartikel prägen den Lebens- und Konsumstil vor allem der Obershicht. Der gesellschaftliche Prozess von Produkt-Innovationen verläuft top-down. Die Printmedien finden mehr Leser als im Vorjahr. - Ergebnisse der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2011.
Aus dem Inhalt:
- Soziale Schicht beeinflusst Markenwahl
- Oberschicht achtet auf Marken
- Produktinnovationen: top-down
- Deutliche Stabilisierung der Printmediennutzung
- Jüngere lesen wieder mehr
- Print im persönlichen Medien-Mix.
New Business Verlag
Hamburg 2011
3 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de