Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Erlebniswelt Marke
Käckenhoff, Uwe: Erlebniswelt Marke
Am POS Geschichten erzählen
(2012).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Sonderheft Juni 2012, Seiten 50-51
Zusammenfassung:
Ein besonderes Shopping-Erlebnis und ein Sortiment mit exklusiven Selektivmarken begeistern Kunden und sorgen für Emotionalität. Marken müssen deshalb am POS Geschichten erzählen und authentisch auftreten, um ihre Faszinatin erlebbar zu machen.
Gespräche mit
- Ulrich Schwarze und Christian Lorenz, Geschäftsführer der Beauty Alliance Deutschland
- Markus Mackedanz. Category- Manager Parfümerie/Kosmetik bei der Galeria Kaufhof.
New Business Verlag
Hamburg 2012
2 Seiten
weitere Informationen:
www.markenatikel-magazin.de