Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Der »Homo Hapticus«.
Disch, Wolfgang K.A.: Der »Homo Hapticus«.
5. G·E·M Forum in Leipzig
(2012).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2012, Heft 12, Seiten 66-67
Zusammenfassung:
Beim 5. G·E·M Forum, das sich gezielt der Haptik-Forschung widmete, war die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens zu Gast bei PD Dr. Martin Grunwald, Gründer und Leiter des Haptik-Forschungslabors am Paul-Flechsig-Institut für Hirnforschung an der Universität Leipzig.
Aus dem Inhalt:
- Tasten ist ein "Lebensmittel"
- Das Tastsinnessystem
- Haptik in der Automobilindustrie
- Haptische Potenziale der Marke aufdecken
- Rechtsschutz von Tastmarken.
New Business Verlag
Hamburg 2012
2 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de